. . .

Newsfeed

My Groups

 Es gibt noch Ehrliche und Nette Leute!So wie MICH!;)  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Vertrauen heisst dem Partner Freiraum zu lassen, ohne sich dabei zu sorgen!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ^^Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt^^  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ►WaRum kAnn LIEBE sOo weH tUn...??  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  -->Liebe ist eine tolle krankheit, da müssen immer gleich zwei ins bett... ;-)  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Ich will alles oder nichts-ein wenig ist nicht genug!  Manche Menschen sind so überflüssig, wie eine Sandkiste in der Wüste!!!  BEREUE NIE WAS DU GETAN HAST WENN DU IN DIESEM MOMENT GLÜCKLICH WARST!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  >BMW-Fahrer sind die besseren Liebhaber<  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  ......wer andern eine grube gräbt, der het ein grubengrabgerät......:)  Anonyme Asti Trinker  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ♥ Cuba-Bar Aschach ... einfach chiLLig :)  ιcн вιn ѕüß ωιє »вαιlєyѕ«.. ρяιcкєlnd ωιє »Cнαмραqnєя«.. єxσтιѕcн ωιє »мαlιвυ« && нαυ dιcн υм ωιє »тєqυιlα«  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

tigerlady1987`s Friends

    tigerlady1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen