. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich sag nur bussi, wenn ich mein gegenüber wirklich zum knutschen find!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich bin nicht eifersüchtig - ich teile nur nicht gerne  Nicht alle Männer sind Idioten- manche sind Vollidioten!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  25plus die szene1 oldies  ## GLÜCKLICHER SINGLE ## statt unglücklich vergeben!!!!! ;-))  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.  Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ICH spiele gern, doch wer mit MIR spielt, hat schon VERLOREN! 

tinie`s Friends

    tinie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen