. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Zelte aufbaut  Afterhour Crew   Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  nova 08 FOLGT DEM PAVILLION  Jahrgang 1984 - the best  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Der blutige Pfad Gottes  November ist der beste Monat um geboren zu werden!!!  FeelWell  BMW Drivers  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Festival Freaks  {-*Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.*-}  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  SELKER Festival  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ICH BRAUCH FARBE UNTER DER HAUT!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Am Freitag sehen wir das Licht im EVERS  Es gibt nur einen Gott --->BelaFarinRod   Evers-Spreng-Gang   weihnachts- & jahresfeier empire-st. martin/ lusthouse-haag/ evers  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  ~ Spreng-Gang goes to Ballermann 07/09~  Mallorca 2009  SPRINGBREAK EUROPE  Spring Break Europe 2009  scheiß aufs Katsdorfer Zeltfest - WIR fohrn Spring Break Europe :p  Alles was dich nicht umbringt macht dich nur Stärker  Zuviel-über-alles-Nachdenker  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen 

tischi84`s Friends

    tischi84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen