. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich hab die beste freundin der welt*  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Joana - Du Geile Sau  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  *HaSenSTaLL DimBaCh*  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  TrÄnEn SiNd DiE bEsTen FrEuNdE, denN sIe koMmeN, wEnN aNdErE dIcH vErlaSsen!!  ROT WEIß ROT sind UNSERE geilen FARBEN von ÖSTERREICH!  Österreich  Kennst du ein wort mit 9 Buchstaben?! NEIN?! Dann sag ichs dir: Arschloch  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  De Kreiznerrunde  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kann schon ohne Stützräder fahren  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Alle die zu 100000000000000Prozent Treu sind sollen beitreten  Ich Liebe meinen Sohn mehr als alles andere auf der Welt!!!!!  1990 - Ein Qualitätsjahrgang!!!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus 

tischlerin15`s Friends

    tischlerin15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen