. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 °° Bill und Tom, die süßeste Versuchung seit es Twins gibt! °°  °° Warum siind Bill Kaulitzs Blicke soo unwiderstehlich?!?! °°  *°*° Bill Kaulitz leck mich, ich will dein Piercing spüren!! °*°*  **1ooo meeRe°°  """""Bill Kaulitz ist sooo verdammt süüüüß!!! """"  Eltern sind beschissen!! °° außer Bill und Tom Kaulitzs Mum und Dad°°! Wahnsinns Eltern wenn sie so süße Kinder machen!  Auf Tokio Hotel Konzerten muss ich immer heulen, weil ich mein glück kaum fassen kann! <3  <3 wenn ich Tokio Hotel im Tv sehe, bekomme ich immer bauchschmerzen und gänsehaut! weil sie so süüß sind! <3  <°° Bill my little Bad Boy! °°>  Tokio Hotel sind wie ne Droge, wenn ich sie sehe, flippe ich aus und wenn sie wieder weg sind , bin ich total fertig!  veRGesSeNe kiiNDeR und heiiLiiG!°° = °° TRAUMLIEDER!! *schwärm*  Tokio Hotel Fans are the Best!!  "" wenn Bill nicht mehr gesund wird und seine Stimme verliert, bring ich mich um!! ""  iiCh BiiN stoLzer Bill Groupiie!! *LoL*  DeR sChönsTe TaG iin maiinem LeBen iisT sChon 1 JahR heR!! am 24..o4.2oo7 in münChen!! *heul*  _____iiCh war auf der SchReii, ziimmeR 483 und der 1ooo hoTeLs TouR!! _______  ·•♥ DORTMUND => Der schönste Tag in maiinem Leben !! ·•♥  Dortmunder Bill u. Tom Doubels 4-ever!!  ·•♥ Bill maiin kleiines Pornobärchen !! ·•♥  ♡♥♡ Bill lächelt >> und ich schwebe auf Wolke 7 ♡♥♡  ★★ ★★ Bill du bist maiin Sexgott ★★ ★★  Tokio Hotel 4 - Life!!!  TOKIO HOTEL AKTION!!!  ALLE DIE TOKIO HOTEL HASSEN, SOLLEN IHRE VERDAMMTE SCHNAUZE HALTEN UND NICHT DIE FANS VERARSCHEN!!! IHR ASSIS!!  1.November 2007 => => Mtv Music Awards! Es war soo verdammt geil!  24.April => => Th Konzi in München! ich werde diesen Tag NIE vergessen!  22. März und 12.August 2006 => => Th Konzi in Linz und Gröbming! Ich war dort! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tokio-ying`s Friends

    tokio-ying hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen