. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Magische Mittwoch (fett)  Büffelgrasvodka Community  Pinguin e.V.  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  LASK Linz  Seidel Dienstag  ´STOI`  Car Hifi Verückt :)  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Die Gallier  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Pfoali for PRESIDENT!!!Den nur er kann es schaffen!!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  ... WAYNE ...  RockyRulez - Sylvester Stallone Fans  "NICE" ersetzt geil  Durch blaue Augen sieht man besser  Mei Bier is net deppat  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  PANTERA  Bullet For My Valentine  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  EINZIG, aber nicht ARTIG  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  IIch weiß nicht wovon ich rede, Aber ich weiß das Ich recht habe!  Digital Designs - Seperates the Men from the Boy´s  AFVG  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Show&Shine Community  wanggo-challenge  ...in der restfetten das nächste fest retten.... ;)  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  _______wie jetzt?_______  ...montage sind fürn arsch...   ▄▀ SCS - Special Car Society ▀▄  Schwammal Search Community Gallneukirchen u.U.   _Bullet For My Valentine_ 

tomy019`s Friends

    tomy019 hat noch keine Freunde in der Liste!