. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir ist langweilig, was esse ich bloß???  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Parni Valjak  Wer zuviel lernt, hat zu wenig TALENT  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Gute Nacht? - ich geh lernen!  SchatziSüchtig  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ja verdammt, Meine Eltern wohnen noch bei mir!   Meine Mama ist die Beste!!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  two and a half men  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  °°♥Mango Liebhaber♥°°  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Warum du noch am LEBEN bist! Weil ich noch keine LÖSUNG habe UNSCHULDIG aus diesen MORD zu kommen!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ♡ ♥ ღMy boyfriend is perfectly wonderfulღ ♥ ♡  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Traummann gefunden ~[♥]~  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  euer prinzessinnen getue nervt  ° • ° ιιcн dєιιиѕ dυ мєιιиѕ ωιя єιιиz ° • °  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Du bist wie eine Wolke__Wenn du dich verziehst kann doch noch ein schöner Tag werden!!!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

toni_c1985`s Friends

    toni_c1985 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen