. . .

Newsfeed

My Groups

 Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Scrubs - Dr. Cox for President  Ritzlhofer  Maria Neustift  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Orlando Bloom  -ich habe bernd das brot gegessen-  Es heißt VOI und net UR!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Küssen verlängert das Leben  Wer will schon einen Dean wenn man einen Jess haben kann ?!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Links ist besser als Rechts  Schwoabis, vereinigt euch!  Foo Fighters  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Eigentlich müsste ich ja lernen...  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  Süchtig nach Kaugummis  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  RAIN-ROCK...wet n wild forever  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Wir vermissen dich HEATH LEDGER!!  Scrubs Fanclub  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Gummibärchen wehrt euch - beißt zurück!  gedankenstriche - die lösung für olle probleme, sogor fia unsare ;-)  BRöSel siNd ToTe KeQsii::  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  × ring ring ring ring ring ring ring .. BANANA PHONE xD.xD  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Unta`s Armee  Anti Gramma Komplizen  Floristik ist HEILBAR- GaLa-Bau ist eine GABE  Fische sind Freunde, kein Futter!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Bin Neistifta, sats NEIDISCH? 

topfenguladschn`s Friends

    topfenguladschn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen