. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  MX-Riders do it better  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  An Board der Bodycult - Bestes Tattoostudio ever!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT! 

toyo_21`s Friends

    toyo_21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen