. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% ferienreif  egal wieviele tausend kilometer uns trennen....wir halten zusammen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Schokoholiker  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  sorry, hab grad voll den stress...muss noch schlafen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  i ♥ my handy!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Warum soit mas afoch mocha, wauns komliziert a ged?  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  *ich-sitze-im-unterricht-und-krieg-nichts-mit*  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich Liebe Den sommer  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  kuttner group  eiin leBen ohne freunde .. NEIN danke ..!!!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  MICHAEL MITTERMEIER......is afoch genial!!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  ich hasse es wenn die gruppenleiter irgendwelche umfragen oder sinnlose PNs an die mitglieder verschicken  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  I ♥ Sommer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

travelfever`s Friends

    travelfever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen