. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  JuNgS kÖnNen: 1.HerZeN brEchEN, 2. SeX haBen, 3. dÍcH aUSnutZeN. AbEr aM EnDe siNd iMmeR wiR diE SCHLAMPEN!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mein Vorname hört mit einem a auf  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  Mein Nachname endet mit -er  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Österreich - das Herz Europas !  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Die Pupertät ist das Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden!!!!!!!!!!!!  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Lehrer sind Vorbilder Vorbilder sind Bilder und Bilder gehören aufgehängt  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Frisch Frei FREISTÄDTER 

trixi95`s Friends

    trixi95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen