. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Johnny Cash - Die Legende  Bud Spencer & Terence Hill  Hooligans Rapid Wien  SK Rapid_unsere Religion  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Gott sagte: "Es werde Licht!" Chuck Norris sagte: "Sag bitte!"  In UnSerEn AdErn FLiEßt GRÜN-WEIßES BLuT  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  ...und die fick i a nu =)  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Familienstand: ERLEDIGT  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Hobby - Pocker  Toast machen ist auch kochen *gg*  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Bierfreunde  Fleisch ist mein Gemüse  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  Ich kacke in der Wohnstube auf den Teppich, stecke Salzstangen rein und schreie: "ALTER !! DER IGEL WOHNT JETZT HIER !!"  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Dr.Acula  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich habe Blut im Koffeinkreislauf  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  WER?! - da stoascheißerkoarl!!!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wer andren eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich muss meinen Nachnamen nie buchstabieren, weil mich sowieso jeder kennt! ^^  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

trueman`s Friends

    trueman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen