. . .

Newsfeed

My Groups

 Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Scheiß auf deinen EX - TIERE sind treu!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  wie war dein Wochenende? hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  **Fahr nicht fort, sauf im Ort!**  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Heute schießen wir uns ausm Leben und morgen fangen wir ein neues an  He schnitzl oba mit da Panier i wü di klopfn!!!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Schläfst du noch, oder treibst du´s schon?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  das SpiieL heiißT VERFÜHRUNG, wer sich verliebt hat VERLOREN  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  ► ♥ jAjA verℓieb† zu sein is† nich† ℓeich† ♥ ◄  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Keine EHE vor dem Sex  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  αвєя єѕ gïвт αυ¢н мєηѕ¢нєη ∂ïє мï¢н мαℓ ♥-αℓℓєяℓïєвѕт αм αяѕ¢н ℓє¢кєη кöηηєη...  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby 

tschino89`s Friends

    tschino89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen