. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Österreich - Europameister 2008  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nichtraucher  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  HLW Auhof ... what else?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  McDonalds braucht einen Lieferservice  jung-sommeliers  maturajahrgang08/09  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ASA - Arschlöcher sind anziehend  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  ich hab die beste freundin der welt*  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  summer splash 09 - 2. woche  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  5hc - Ein bisschen durchgeknallt aber auf jeden Fall liebenswürdig!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ...**morgens zu zweit aufwachen**... 

tschuli1990`s Friends

    tschuli1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen