. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  DRAMA QUEEN  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget.  Wald4tler Power-People  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Crazy aber trotzdem Süß!!!!!!!!!  >♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<>♥<  (-: geboren im Februar :-)  °°^^Puma°°^^  Bacardi_Cola  Tattowierte Frauen sind sexy  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ...alleine schlafen ist blöd...  halloz ist die mehrzahl von hallo  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Gabry Ponte  Amstettner Untergrund Organisation  HIM  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Audi A3  ♥ kuschelsüchtig ♥  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  »musiic iis my Liife [♪♫]  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ville Valo  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Brami & Nitelife United B-Day Bash  Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen.  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,- 

tweety_kh`s Friends

    tweety_kh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen