. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Johnylein... Ein Engel Auf Erden (->Mit Teuflischen Gedanken)   BRG Hamerling  i ♥ my iPod !  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  coffeeshop  Nicht ohne meinen Kaffee  Die Hagagglische Theorie.*g*.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Mein zimmer ist ein kreatives caos-kein saustall!  Snowboarden is des geilste wos gibt  Matura 2009  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Party*Party  solang die sonne scheint ist alles gut :)  ein leben ohne schuhe ist wie ein leben ohne taschen...  ★ Can’t sleep with a man who dims my shine ★  ♥ absolut jeder braucht ne´ v.ane$$a ♥   Du weißt doch, dass du mir das Wasser nicht reichen kannst,also warum die Mühe?   Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  stirb aus. bitte.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Nicht ohne meine beste freundin  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Pyjama-den-ganzen-Tag-anhaben-Liebhaber/in  I ♥ Sommer  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Das ist keine Sonnenbrille!!! Das ist eine RAY BAN!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

twinkle_star`s Friends

    twinkle_star hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen