. . .

Newsfeed

  • ulli_91 ulli_91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3019 Tagen

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  don't worry, be happy....  Maria Neustift  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  LJ- Maria Neustift  Im not an australian kangaroo, Im an austrian kuhlimuh  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Sport....gehört zu meinem Leben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  fahr nicht fort sauf im ort!!!  HAK  drah des liacht auf, i hea nix ;)  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich bin immer "brav" du auch!?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Durch braune Augen sieht man besser!  !!!!!!!!!!!!!!Des duat so wehhh!!!!!!!!!!!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ..deafst net scheicha..  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Ich zerlege Milchschnitten  Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ...  ▄▀ NoBoDy iS PeRFekT ▀▄  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ***kleine weiße kätzchen****  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  immer nur Blödsinn im kopf  ~~> muSiker/innen   Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Beachvolleyball  Private wird auf der Strecke bleiben!!! ;-)  !!das basssolo wird NICHT gespielt!!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  i hed größer werden soin, und net so schön!!!  Ich liebe Sport!  Hörst du die Regenwürmer husten? *husthust* ♫♪♫♪  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  I ♥ Sommer  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Volleyballer  Mit unserer Restfetten könnten wir ein Fest retten  Dezember-Kinder :)  R.I.P Aigner Johann   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das! 

ulli_91`s Friends

    ulli_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen