. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 UFC Haibach  Ich bin aus Haibach und stolz darauf!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Haibach --> what else?  Cordoba ´78... Wien ´08  Hurricanes Hartkirchen Fanclub  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  DER_SCHRECKEN_DER_BUNDESLIGA_RED_BULL_SALZBURG  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Hilda, sperr auf - sunst zint mas an de Bude  Egal ob Casino, Wüstenrot oder Red Bull, egal ob Rot, Blau oder Violett, Salzburg bleibt Salzburg!!!  MARC JANKO  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ~in memory pub christho~  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ans dring ma nu und don gemma oba glei  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  ¸.•´¸.•´¸.•´Red Bull ohne Whiskey, echt?? das geht??¸.•´¸.•´¸.•´  Des erste ham ma nu oiwei ex trunga  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  es ist erlaubt, tiere zu schlachten und dann zu essen. es ist aber verboten pflanzen zu pflücken um sie zu rauchen  Sylvie van der Vaart  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  HAIBACH, ein gallisches Dorf!  Agatha ist ja ganz nett, aber Haibach war früher schon besser, ist heute besser und wird immer besser sein!!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!   Die Ärzte live am 04.07.09 in Linz...Wir sind dabei...   Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  keine PARTY ohne SCHLUMBERGER...  Ideen, die man beim Saufen hat, sind am nächsten Tag oft voll scheiße!!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Jacky der beste whisky was gibt!!!  Ist es hier so geil oder bin ich das??  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  The Prodigy  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Body Artists Tattoo & Piercing  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Ich bin ned Ausländerfeindlich oba d´österreicher san ma schau nu liaba!!!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf... 

ultrasviolasalzburg`s Friends

    ultrasviolasalzburg hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen