. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Harrys liabste hittn  Marlboro Light  Rama Lama Ding Dong  Dagmas beste Freunde Gruppe!  i bin a NiederÖsi  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  ~Pandora~Fans~  Warum sollten wir Männer immer den ersten Schritt machen?  Legalize Cannabis  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Scrubs - die Anfänger  South Park  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  -> UNKAPUTTBAR   Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken..........Heute feiern wir mein COMEBACK  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  █■█ ▀█▀ █▄  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  5B BRG Waidhofen/Ybbs  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  KARL SCHAUPP offizíelle Fangemeinde  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Sportwoche09 am Ossiachersee und i bin dabei!!!  Mode für den Bauernbund  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Euer Streit, unser Leiden! Unsere FERIENTAGE müssen bleiben!!!  Sex,Drugs& Blasmusik  Ja, ich hab ein problem mit nazis!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Wer lernt misstraut der Intelligenz des Sitznachbarn!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

unbounded`s Friends

    unbounded hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen