. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 True Diversity  Rage against the machine  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Gymnasium Dachsberg  FM4  Chuck Norris Fanclub  Ich verwechsel links und rechts!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Ich spiele auf dem Klo Gitarre... =)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Manchmal ist meine Gitarre mein bester Freund  Ich kaufe noch CDs  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  FM4 Musik - Gute Musik  Join the Dark Side... We have Cookies!  wenn mich die arbeitswut packt...setz ich mich eine ecke und warte bis der anfall vorüber ist !!  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  qaqa miit erdbeer .........wääh erdbeer....  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  wen du diese gruppe öffnest....Explodiert dein computer xD  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wer hören will muss fühlen  Ich kann schon ganz alleine aufs Töpfchen gehen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Daugt da des?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich baue Lebkuchenhäuser um kleine fette Kinder an zu locken!!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Dicke Kinder sind schwerer.  It's guylove between two guys  Ich kaufe noch Schallplatten! =)  ich bin so delux...ich pisse glitzer!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  ich hasse die heissen gürkchen im cheeseburger x)  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  John Frusciante  Bleib Geschmeidig!!!  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.  THE 11th HOUR - 5 vor 12  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Mozzarella 4 -ever  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Marsupilami gibts wirkliich  sis denn ehh  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  AbF (ChRi,StEfFi,SiMsI) NwLy x33  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Analer Hengst  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Dieser Satz kein Verb.  Nazis essen heimlich Döner  Jon Lajoie  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vaIi`s Friends

    vaIi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen