. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leute, die im monat mehr als 1000 mal betrachtet werden!!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  @ Jacky´s forever  Snowboarden, was sonst ?  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Gardemädchen  Medchen sind wie Milch wenn man sie stehn lässt werden sie sauer  . . . σнηє мєιηє ƒяєµηdє ωäяє αℓℓєѕ ѕ¢нєιѕѕє ! . . .  ...alleine schlafen ist blöd...  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  ~* fÜr Alle ToLLpaTscHe DieSer Welt! abEr JetzT mal Echt: OhNe Uns wÄre Das Leben NichT maL Halb So LusTig!!^^  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Ich dusche gerne nackt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  kann man auch ohne alkohol spass haben?? *grübel* --> NÖ!!!!  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  hÄt mA nIe dOcHt dAs LIEBE sOoOoOoO wEH dUrT!!!!  Zum Andenken an Nathalie Stadler <3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vani308`s Friends

    vani308 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen