. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungschar Wartberg/Krems  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich chill ... wann und wo ich will!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   H3c 2008/09  last.fm  Internat Bad Leonfelden  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  gei......is einfoch des geilste!!!!!!  Mosquito  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Als kind hab ich NICHT Blockflöte gespielt^^  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  WARTBERG IST DAS BESTE  We love Pancakes  addicted to electronic music  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ed Banger Records  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Tourismusschüler werden zum wirtschaftlichen Trinken ausgebildet  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Und warum is des so? Jo weils im Buach steht! 

vanillejoghurt`s Friends

    vanillejoghurt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen