. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Raffelstettner  11. Gebot: Du darfst nicht frieren!  ALTES SZENE  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  *******_____In Ballack seine Eltern san Gschwister_____*******  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Männer in Anzügen sind sexy  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  BlacknDusty Company Music 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vanillekrapferl`s Friends

    vanillekrapferl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen