. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin geprüfte Wirtschaftsassistentin :)  Rettet die Mehlwürmer! (:  Der Zoo hat angerufen, die wollen dich wieder haben :)  Auf an Spritza sam ma nu oiwai gaunga(:  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Altenberg ist der Mittelpunkt der Welt  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ischler Partycrew des ALG  Fernando Torres - El Niño  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Fußballguckende Frauen sind sexy  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Österreichisch ist das bessere Deutsch  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Noble Blässe kann nicht jeder haben!!!  Mein Stalker meint ich wäre Paranoid  Sind Engel auch Geflügel?  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  nach der matura mach ich ein auslandsjahr im mühlviertel  100%_Mühlviertel  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Ich teile heimlich durch Null  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  na klar bin ich ein Engel  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Mein Heiligenschein wird langsam rostig..  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Du bist süß,darf ich DICH behalten  ***Matura 2011***...hoffentlich...  Sergio Ramos  Josef Linz  facebook  Mädels im Dirndl sind SEXY  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  Zieh dich aus und leg dich hin wir müssen reden  1991 die besten der besten  Ich dusche gerne nackt  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Ich spreche fließend sarkastisch.  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  Woran starb das tote Meer?  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Thomas Prager - Fußballgott  Beim Küssen in die Lippen beißer  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Herr, gib mir Geduld! Aber schnell!  Linkshänder sind die besseren Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vanillezucker`s Friends

    vanillezucker hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen