. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wenn ich schlafe, geht es eigentlich mit der Müdigkeit  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  hiats dring i nu a seidl und doan ream es her des fahl  DES SOG DA DANN ABER E I  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Tische sind zum Tanzen da :)  Männer die kochen (können) sind sexy  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Lederhosn is lässig!!!  Ich liebe dieses Leben!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  So...........und jetzt boschts!!!!  C2H5OH  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Union Vorderweißenbach - Fußball & Fanclub  ------Bierkiste statt Basskiste------  ♫ Die Marschwertung ist der musikalische Höhepunkt jedes Jahr ♬ 

vatimarkt`s Friends

    vatimarkt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen