. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Unsere #22 Gerald Kastner  Daníel oberkofler  #19 KING Rob Shearer  °°Alle die im MAI Geburtstag haben°°  !!!ohne Kaffee würde ich den ganzen tag Schlafwandeln!!!!!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Warum müssen immer die sch.. Katzen auf mein Auto klettern ?  Parkbad  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Auch Goalies haben Gefühle!! (beim Eishockey zumindest) *g*  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  10 reasons why Hockey is better than sex  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ich kann nicht, ich hab training!  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Tripper ist kein Delphin  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Chuck Norris ist der Vater seiner Mutter.  Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor Chuck Norris schützen könnte.  Chuck Norris überlebt alles  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Torhüter kann man nicht verletzen... Die kann man nur umbringen!  Mein Wecker ist ein Arschloch  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Alle fragen den Inder, doch der Inder fragt Chuck Norris  Cuck Norris hatt schon 3 mal bis unendlich gezähld...  Chuck norris schlaeft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe!!!!!  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Wir sind der Gipfel der männlichen Evolutionspyramide 

vectra`s Friends

    vectra hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen