. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Night on Fire  ★ Race Day 2009 ★ 1/8 Meile Beschleunigungsrennen ★  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  ★ღiii hOb a Piiiirerciiingღ★  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ~ blonde Haare & blaue Augen ~  Nicht ohne mein Glätteisen  Empire St.Martin- Best Location!!!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  Edward Cullen <3<3<3  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Friseurinnen & Friseure - Profis in Sachen Schönheit =)  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Samstags arbeiten ist doOf....ich hab echt den falschen beruf!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  ii qotta feeLinq ♪♫ that toniqht`s qonna be a qood niqht ♪♫  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Ich habe mein handy schon mal während dem Telefonieren gesucht!!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ...alleine schlafen ist blöd... 

verena091`s Friends

    verena091 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen