. . .

Newsfeed

My Groups

 ~*~Respekt ist ein wichtiger Bestandteil einer Freundschaft~*~  SELKER Festival  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ░░▒▒ ♫ ★ DANCE INFERNO 08 ★ ♫ ▒▒░░  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  Es gibt Menschen die gehören einfach zusammen,egal was zwischen ihnen stand!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Ich versuche jede Art von Kritik an MIR zu verstehen...doch dazu muss man mir Diese auch geben!!  ☆ 2oo9 wird geiL ☆  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Och wie süß, du dachtest echt es würde ewig halten ....  ×♥ σƒт мυѕѕ мαη єяѕт ∂єη ƒαℓѕ¢нєη ωєg gєнєη, υм ∂єη яι¢нтιgєη zυ ƒιη∂єη ♥×   Container_Deluxe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  ~ Tu was für dein Image, lass dich mit Mir sehen! ~  Tuuuuuu Es!!!!!  Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  1oo% vErLiEbT   "Lust"-Partner: Stier, Krebs  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !  

verena_86`s Friends

    verena_86 hat noch keine Freunde in der Liste!