. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Baileys à la Gabi Anhängerinnen  Wir-können-Malta-nicht-erwarten!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  HLW AUHOF...  Wir lieben Schwarzbrot und Schweinsbraten (nach Malta)  Nicht ohne mein Glätteisen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Frauen haben immer recht, sogar wenn sie nicht recht haben  schLogst du d´aLena. schLog i die. xD  100% ferienreif  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  Think P!nk  ★ MäNNer sinD guT, FraueN abeR beSseR...=P ★  Vorsicht,.....BISSIG!!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Millennium Linz  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  SMS-Suchtler  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.....  Party bei da Anschi... und ICH WAR DABEI...  Jesolo wird der Wahnsinn...=) *party*  ×» Jesolo 2oo8 » war der Wahnsinn... «×  SELKER Festival 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vertschi1401`s Friends

    vertschi1401 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen