. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ^^LENTIA CITY - ROCKS^^  2AHM  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ..  100% ferienreif  mäNnEr unD pfErDe beIdE sInD teUeR, dOch wäHle diE pfErDe, deNn pfErDe sInD trEuer!  Begeisterte EM Zuschauer!!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Liebe auf den ersten Blick, hab ich erlebt !!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  ~~>> Alle-5-Minuten-einen-Blick-aufs-Handy-Werfer   MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  ★ SCHREI mi ned O ☆  <3<3 LoVe is the feeling you feel when you feel the feeling you have NeVeR felt before<3<3  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Sturmfrei.... "jaja mami ich mach eh keine party und bin immer zu hause! VIIIIIIIIEL spaß im urlaub!" xD  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Empire St.Martin- Best Location!!!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Pucking=DIE STADT DER LEBENDEN ALKOHOLLEICHEN.....  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Ich kann nur zu einem pro Tag freundlich sein und heute ist nicht dein Tag ARSCHLOCH  Mathe?? ............................................................. sogt ma grod nix  ♥ EmPiRe ....4-ever ♥  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit! 

vertschiii22`s Friends

    vertschiii22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen