. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin eine palatschiinke..und stolz darauf ;)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Rechnungswesen ist gaga:D  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ...klein aber -... oho...  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Alles was ich will ist verboten, macht dick oder kostet zuviel!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Fritz Fantooom wird da sein wenn die Welt untergeht!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Tierisch Irisch :D  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  °°HBLA Lentia°°  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  maturanten 2o12  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Chad Michael Murray Fans  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Die fetzigen Palatschinken 4ever   Du taugst ma!!!  Edward Cullen <3<3<3  Frustesser  PFIFF...---...ohne gehts nicht  SPLASHLINE Sportwoche 2009  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Twilight - All I want is....  Zero Club Bar Lounge(Gallneukirchen)  Jungs die einem auf szene1 anbraten oder anbaggern wollen sind einfach nur PEINLICH und lästig! 

vicii_92`s Friends

    vicii_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen