. . .

Newsfeed

My Groups

 badeteich gottsdorf leidln . ;D  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Snowboarden, was sonst ?  Mando Diao - Die Schweden rocken  Johnny Depp  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Bullet For My Valentine  3CK  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  I got a jar of dirt, I got a jar of dirt! And guess what's inside it! Jack Sparrow.  Rage Against The Machine-Fans  System Of A Down-Fans  schön, sexy & Privatschüler ;D  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  --- 5 Minutes 2 Midnight - Der Bandclub! ---  Beatsteaks  We Should Be Friends  Schizophrene Menschen können einen Kanon singen - und zwar allein!  Persenbeug- Gottsdorf ist ein Königreich - rundherum ist Österreich  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  wtf?  Deichkind(er)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ★ Rattlesnake ★  Warum ist der Himmel Blau?...Und was haben die Illuminaten damit zu tun?  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  30 seconds to mars  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  (Old) Guns N Roses  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Drum & Bass   7010 - Abschreibung von Hausaufgaben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vikal137`s Friends

    vikal137 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen