. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Das Leben kann so Grausam sein!!!  Ich wünschte an meinem Grab stehen zu können um die Trauernden fragen zu können wo sie waren.... Als ich noch Lebte!  >>>erla_chiefs<<<  Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  __-~**ÖSTERREICH**~-__  Wecken vor 10 Uhr morgens ist schwere Körperverletzung  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  hätte ich meine ♥ freunde ♥ nicht, wär ich schon lange nicht mehr hier !  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  iCh braUche 3 DinGe zuM lebeN: ~dIe sOnnE für dEn tAg, ~deN moNd füR die Nacht unD ~diCh füR iMMer  Mühlviertl - a guada Dialekt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Entwerder ich hab 1000de von Schutzengeln oder der Teufel will mich nicht haben!!!^^  !!!!!!!!!Ich hab genügend SEX....Das LEBEN FICKT mich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Bin immer für dich da!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ruhe in Frieden Raimund Rudolf Haider  kuScheLn mAchT inteLLiGenT  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vikiLi`s Friends

    vikiLi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen