. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Für mehr Männer in Kapuzenpullis!!!  Johnny Depp  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an  crazy, funky people - aber wir hAben sPaß dabei  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Nimm die Männer wie sie sind! Es gibt keine anderen.  Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.  ACHTUNG MÄNNER! Kleine Info -> Seht uns ins Gesicht unsere Brüste geben keine Antwort!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  *♥♥* Frauen Lügen NICHT...Sie ERFINDEN Nur dIe WahReit, die sie gerade brauchen *♥♥*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich DRÜCKE an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ohne Musik geht´s nicht !!!  >>>MädLs...Wir müssN WaS UnternehmeN ... WiiR LAssen UNs VieL Zu Oft VoN den jUnGS VerArscHen..>!!.NICht Mit UNS!!..<<<*  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Männer soll man nehmen wie sie sind.... aber man darf sie nicht so lassen!  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ...alleine schlafen ist blöd...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Die Karacsony-FANS  Urfahr das Beverly Hills von Linz 

vivi`s Friends

    vivi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen