. . .

Newsfeed

My Groups

 NEIN; Es ist mir nicht peinlich, in meinem Alter alle Folgen von SPONGEBOB zu kennen  MÜHLVIERTLER FESTLN ARE THE BEST  Die einen mögen mich, die anderen können mich!  shake the stress away  ...alleine schlafen ist blöd...  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Bürotussi°  JA, Ich gehe gerne in die Arbeit !!  Mein Freund ist jünger als ich :D  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  ♡Ich habe den Menschen meines Lebens gefunden♡  Facebook - User  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  positiv Denker  Sonnenblumen machen glücklich :-)  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  seeekloa :)  ★PEACE ★ LOVE ★ HARMONY★  "Bist du krank?" - "Nein, nur ungeschminkt!"  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ja ... nein ..vielleicht ..... weiß nicht ... hab angst  Malcolm mittendrin  Wir trauern um Bacardi CORTO Cool  DU lachst!!ICH nicht!!Merkste was?????  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente,ente...SAG GANS DU DUMMKOPF!!  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Falls ich ein Taxi brauch, ruf ich kein Taxi sondern den TRANSPORTER!!!!!!  Lusthaus Oepping  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Bist du des Wahnsinns knusprige Beute?  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist 

vreni111`s Friends

    vreni111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen