. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 RED BULL SALZBURG   Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Mich gibt es nur EIN mal :)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Blond - und stolz drauf  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Nicht ohne mein Glätteisen  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  sms schreiben und telefonieren is das Beste!!!!  TECHNO IS THE BEST!!  Kalter Kakao schmeckt besser als warmer Kakao!  [ich habe öfters blonde momente]  ^°^Ladys, Ladys, uns gehört die WELT,......^°  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  ..waruuM bin iiich so fröHLiiCh, so fröHLiiCh, so fröHLiiCh...xD  Durch blaue Augen sieht man besser  blond, blauäugig & nicht blöd  FUSSBALL ist geil ...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  bruno banani (Not For Everybody)  °°~Blo0ndiiS~°°  HIER REGIAN DE SOIZBURGA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Forza Salzburg  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Opponitza san de bestn  Landjugend Bezirk Waidhofen/Ybbs  JUCHE auf da Forsteralm !!!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Red Bull Salzburg Fanclub  Anti Wiener - Clubs , der Meister kumt aus Soizburg  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ████R█E█D██B█U█L█L█████S█A█L█Z█B█U█R█G███  Unsere Heimat ist in Wals-Siezenheim ,auf der Süd san wir daham !!!  Marc Janko - You´ll NEVER walk alone  **~**ich bin blond.....na und!!**~**  Lieber 1mal 7:0 verlieren als 7mal 1:0 ......... Rapid ist gut SALZBURG BESSER  ◘Red◘Bull◘Salzburg◘FANCLUB◘  Wir san SALZBURGER...... kaner mag uns....... SCHEIßEGAL!!!!!  wir haben BLAUE Augen!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  LilaSucht_  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . «  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Baby we can do it all night  iCh MaG sTeRnE * * * *  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  PSCHT BIDDE!!!!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  U2  U2-Fans 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

vreni13`s Friends

    vreni13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen