. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Legokinder sind die besseren Ingenieure  WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAULZU SUCHEN  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  iich brauche viiieL zuneigung, besonders wenn ich betrunken bin!!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Weil Geilheit keine Grenzen kennt  DEMILO´s & Friends  zu alt fürs komasaufen  ***Puffbrause mit Redbull-DUAS HER***  Luftgekühlt  VW Käfer - Back to the Roots  HTL Wels  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Lieber im Stiegl-Mode als in der Zipfer-Zone!  Ich kann auch mit Alkohol keinen Spass haben  ***L U S T H O U S E***  Watergate  Sex ist gesund  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  Als ich jung war, war Michael Jackson noch schwarz...  Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirmen?  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Ich habe in meinem Haus hunderte Meter W-LAN-Kabel verlegt!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Porschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin mit Porsche  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Newton ist tot, Einstein ist gestorben und mir ist auch schon ganz schwindelig...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Du kennst mich, ich komm zurecht!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!? 

vwkaefer1972`s Friends

    vwkaefer1972 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen