. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 "Du hast gekichert, ich darf's behalten!"  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Über 1,80 - Welt von oben  Fleisch ist mein Gemüse  man kann auch ohne spass alkohol haben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  no life before KAFFEE  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich rauche wie die Voest  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Der Weihnachtshase von Saturn....Einfach nur Geil oder?  Linzer  Linz - Weltstadt an der Donau  Musik ohne Bass ist doof!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nespresso - what else?!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Musikpark A1  Bacardi_Cola  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel  Juli - Geburtstagskinder  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Du bist zdick für sowos!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h 

vwteam-linz`s Friends

    vwteam-linz hat noch keine Freunde in der Liste!