. . .

Newsfeed

My Groups

 Lass ma uns feiern!!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  do san a poar huankinda dabei  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher schmecken besser  Musik im Ohr - das muss sein!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Meine Handschrift ist einzigartig  Nichtraucher  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  Warum ich mich so verhalte? Weil ich LEBE und Spaß dran habe!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ich kann nicht, ich hab training!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Man soll nicht bauchfrei tragen wenn man nicht bauchfrei ist  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Mah oida mi zahts ned...  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir? ...xD  Sog net NA waun i JO sog!!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  i sudat ned, i sog jo nur!  --Wenn noch mehr EINwandern, muss ich AUSwandern !!-- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

waldi_88_`s Friends

    waldi_88_ hat noch keine Freunde in der Liste!