. . .

Newsfeed

My Groups

 ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ned ärgern. nur wundern.!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man muss viele Frösche küssen,bevor man einen Prinzen findet  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  King of Queens  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren -- aber ich sehe du bist unbewaffnet...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Meine Mama ist die Beste!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  † Brichst du mir mein Herz, dann spiel ich Saw mit DIR †  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ich spreche fließend sarkastisch.  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  und zum Abschied sag ich leise FUCK you  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Vorsicht BISSIG!  Ich habe hin und wieder das Bedürfnis Verdorben zu sein!! :-)  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super  Ich bin versaut :D .. na und?  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ¢ℓυв ∂єя вöѕєη мä∂¢нєη  ~♥ Ich will eine Beziehung mit schönen Gefühlen, mit vielem Kuscheln und natürlich geilem Sex. Geht das? ♥~  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  A1-STAMMGAST  Darius&Finlay Fanclub 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

whiteangel23`s Friends

    whiteangel23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen