. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   ottenschlaeger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Reichenauer Landjugend  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  mein kleiner bruder ist größer als ich  I ♥ Sommer  aufstehn ist genug sport  Wassermann  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Alles was passiert, hat einen Grund!  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ÄGYPTEN - HURGHADA Ich war dort und es war geil !!!!!  Meine Mama ist die Beste!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  no life before KAFFEE  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Mühlviertel - the place to be! *g*  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich dusche gerne nackt  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Warum sieht Til Schweiger eigentlich IMMER so wahnsinnig gut aus??  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich habe 2 Vornamen!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  *~* Grüne Augen sind die SCHÖNSTEN :) *~*  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wiesingernadja`s Friends

    wiesingernadja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen