. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Durch blaue Augen sieht man besser  hau di her- samma mehr  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Die Maturareise ist mein Ziel !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Vegetaria essen meinem Essen das Essen weg !  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  HAK Perg - Die geilste Schule von OÖ  Wir wollen Übergangssteuern von Borglern zur HAK weil sie unser herrliches Buffet wegessen...:D  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Wir ham den A U D I - F L O !!!!!!!!!  Waldhauser Volksfest ~~> 3 Tage Wach  Ich war in London  --»●•dσ hυpŦ† dα σŦŦ ins ωσssα•●  Blond im HiRn-und StoLz Drauf  I need holidays ... NOW!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Organisation für ein [borg] FREIES --> haK buFFeT <-- !!!  HAK-unamatata  Frattner's Drogenkinder  BWL Fanclub - Anita  Ich streike am Freitag! Wer ist dabei???  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Plan B EliTe  Volksfest Waldhausen 2010 wird wieder derAbsolute Hammer 

wildcat_01`s Friends

    wildcat_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen