. . .

Newsfeed

My Groups

 мυѕι¢ ƒσя ℓιƒє---»ησ мυѕι¢ --» ησ ℓιƒє♫  einfach nur spaß  meine mama fragt sich ständig, ob ich auf drogen bin, weil ich beim pn schreiben so viel lache  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Oberösterreich for ever !!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  I POCK DI NED  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Pock i net  Warum immer ich???  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Don't worry, be SEXY !!!  Rammstein-Fans  100% ferienreif  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ich will so sein wie charly harper (mein cooler onkel charly)  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  Dj Harddanzor Fangruppe  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  ~*~wEnN dU dEnKsT, dAs Du DeNkSt, DaNn DeNkSt Du NuR dAs Du Zu ViEl DeNkSt~*~  1oo% vErLiEbT   Träume nicht dein leben, sondern lebe deine Träume!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  mei Muttersprache is ÖSTERREICHISCH, ned DEUTSCH..^^  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

winki16`s Friends

    winki16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen