. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich guck nicht böse...ich guck abwertend!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Sportfreunde Stiller 08.02.08 in Steyr  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Träume ...oft die angenehmere Realität  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  I HATE THE COULOR PINK  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  FALCO - Verdammt wir leben noch!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Lass die Leute reden  Gewitter... ;)  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

without_you`s Friends

    without_you hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen