. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 egal...wir sind ja nur einmal JUNG  Ich rauche.......weil du stinkst  VÖGELN MUSS MAN DREI MAL TÄGLICH.......FRISCHES WASSER GEBEN  John Harris Fitness Linz  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  Du arbeitest doch im Reisebüro, was kostet ein Flug nach....  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  bist du geistig behindert ??   Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  ich kann nicht, ich hab training!  Frauen können ohne Grund reden, aber wir Männer können saufen ohne Durst zu haben  Komm nackt und bring Bier mit !!!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Alkohol ist keine Lösung, aber eine Überbrückung bis man sie gefunden hat  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Kurac, die Waldfee  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  ESV Westbahn Linz ist der geilste Club der Welt  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Wieso haben Flugzeuge Schwimmwesten, Schiffe aber keine Fallschirme???  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Früher war ich ein Talent, heute spiele ich in der 2. Klasse  UND I FLIAG, FLIAG, ....  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  WER TANZT HAT BLOß KEIN GELD ZUM SAUFEN  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fußballer sind die besseren Liebhaber  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!* 

woifal`s Friends

    woifal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen