. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SELKER Festival  ARENA Freistadt  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Szene1-Party-Elite  Popart NG - Friends and Fan´s  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  www.pfeffer.cc  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  =====> L U C K Y – H E A V E N - das ist mein neuer Partydrink <=====  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  WELLE1 - music radio  Partyyyyyyyy :) on the Sunshine  Ich wollte doch schon vor einer Stunde im Bett sein...  Lucky Heaven  Wo ist die Party?????????  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  ★★★DISCO CABRIO★★★  PARTY SOCIETY  Gegen ein generelles Rauchverbot in Österreichs Gastronomiebetrieben!!!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  Gestern habe ich aufgehört zu trinken und heute feier ich mein Comeback ;P  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  Red Bull Party 2008 ICH WAR DABEI!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Meine Freundin ist die Beste!!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Thalia - Entdecke neue Seiten 

wolfipostl`s Friends

    wolfipostl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen