. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 VW Passat 35i "einfach a geils Auto" Tuning  Captain Morgen Trinker des beste was gibt!!!  MV Waizenkirchen the "BEST" voi Geil!!!!!!!!!!! ╝╝º╝{£ô♠ÒaÊÛñ¼î∟♀T┴■ÍѾ@yÊËÈ,  Firma Weigl the best!!  FüUKp/LuU NetZg  Audi  Audi TT - was will man mehr?*g*  WAIZENKIRCHEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Malcolm - Fanclub  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Jägermeister4ever  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  -->*MELOMEL*  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Feuerwehr Unterheuberg & Friends  35i passat die Bullen der Strasse  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Stammtisch IBM Waizenkirchen &Friends  Gräfinäschen  ERDBEEREN machen lust auf SEX  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Musikverein Waizenkirchen -----> der geilste Verein dens gibt  musi gesamt  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   FüUKp/LuU ET06/09 

wotzi16`s Friends

    wotzi16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen