. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Petrinum Linz  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Frequency 2008 - Ich war dabei  Küssen verlängert das Leben  Empire St.Martin- Best Location!!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich dusche gerne nackt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Matura 2009  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Wikipreedia Freunde  Ich will nur den einen, und zwar ....  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Mia san aus Gramastetten  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  ohne handy fühl ich mich nackt!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  If I look into your eyes.................I feel like in paradise  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  FM4  Du bist meine große Liebe *  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  in love  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Voi Baumig  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Lass die Leute reden  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Maturareise 09 wir kommen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  g e p i e r c t .  Den EINEN oder KEINEN!!!!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  glücklich vergeben an meine große liebe  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Petrinerball 2009 - Wir waren dabei!!  weil ich ein mädchen bin (:   ★You´re at home baby - FM4 ★  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  Nichtraucher schmecken besser  FLORIAN STÜTZ => Na das hat er nicht getschekt xD  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  ★ Ich liebe Cocktails ★  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ich liebe lange Sommerabende  Mir is koid!!!!!  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  ღ verliebt ღ  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*• 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wuff`s Friends

    wuff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen