. . .

Newsfeed

My Groups

 steyregg is geil  Steyregger Society  Ihr denkt [ich] sei verrückt? ich weiß das schon lange!! :D  ...ich hab die besten freunde der welt...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Fußball ist unser Leben!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  We love Austria!  Steyregg ist das Königreich und Rund Herum liegt Österreich  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  SV Steyregg  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Durch braune Augen sieht man besser!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Born in 1988  Baujahr 1988  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  ihr denkt ich sei verückt ? .. ich weiß das schon länger xD  *****GEGEN NAZIS***  Steyregger Zeltfest...der HAMMER^^  Steyregger Badesee olé  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Zuviel-über-alles-Nachdenker  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Sv Steyregg  Ich habe den besten Bruder der Welt !  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  Mundl Sackbauer Fangruppe  Echte Freunde halten immer zusammen   Lask Ladies  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Lass die Finger von MEINEM Typen !!   ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Freundschaft hat nichts mit dem Alter zu tun  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Lask Ladies&Girls sind die bestenn !!!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt... 

wurmi1188`s Friends

    wurmi1188 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen