. . .

Newsfeed

My Groups

 einfach ignoriern :)  wann kommt endlich das verdammte happy end ??  geh ham... du tscheckst das net...:)  man verliebt sich immer 2 mal... und immer in das gleiche arschloch  G│B│G│♥ sweet sixXx   heit gema net fort.. i schau scheiße aus^^  julia [BadAngelJu].. du hast schon deine fans ♥  abwarten und tee trinken xD  so gaunz chillig durchs leben geh^^  meine wahre liebe spielt verstecken mit mir auf dieser großen weiten welt... wo bist du nur?  mogli † wir kannten ihn [war ein guter freund] xD  wir sind die zukunft von heute (:  ich muss sie nicht kennen lernen....ich hasse sie jetzt schon  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  [er hat MICH geküSSt_ NICHT ICH IHN....und das ist die WAHRHEIT *gg*]  darf ich dich lieb haben?...mir doch egal…ich tu’s einfach *gg*  ICH bin NICHT intelligent...ICH zeig NUR gerne WAS ich KANN :)  hoit de goschn...sunst hau i da ane eini ;)  SCHNAUZE....jetzt red ich !!!  _ich hasse Perfektionisten_  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ich hab kathi lieb.♥  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Du nervst geh sterben  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ich glaube ich bin die vergesslichste Person der Welt!...scho bled iagandwie!  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Hab ich ein schild auf der stirn: BITTE VERARSCH MICH???  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Es ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist was in deinem Kopf passiert!!!  Ziang ma da petra a Ytongmauer vor da haustür auf!!!  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  BS Gmunden 2  WELLE1 - music radio  Heit schmeckats ma schau wieder ...  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  R.I.P Alexander Mai  wean di nie vergessen mai  »Erinnerungen« die unser Herz berühren, gehen n i e m a l s verloren  Schachi... R.i.F. 

x3_Juliia_x3`s Friends

    x3_Juliia_x3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen